•   +49 (0) 6461 7585 547
  • DTL

Sonderanfertigung

Airtrack

Durch die eigene Produktion sind Sonderanfertigungen unproblematisch realisierbar. Nach genauen Spezifikationen kann so im Kundenauftrag jedes Einzelstück hergestellt werden. Wie bereits angemerkt kann die Höhe der Airtrack ausschließlich aus vorhandenen Höhen gewählt werden.

Länge und Breite sind dagegen frei wählbar. Sonstiges Zubehör, wie Griffe, Klettverbindungen, Ösen, Linien, etc. können frei positioniert werden.

Ösen
Klettverbindungen
Schwarzes Doppelwandgewebe

Eine häufig auftretende Frage ist in diesem Zusammenhang die farbliche Gestaltung der Airtracks. Seitenwände und Linien sind jederzeit änderbar. Schwarzes Doppelwandgewebe ist ebenfalls als Alternative zum Blau regelmäßig verfügbar. Darüber hinaus wäre jede andere Farbe ebenfalls änderbar, da die Mindestabnahmemenge des Doppelwandgewebes allerdings sehr hoch ist, macht eine Änderung der Farbe dieses nur bei großen Stückzahlen wirtschaftlich sinnvoll.

Ist die Farbe allerdings im Einzelfall von großer Bedeutung, so ist es auch möglich eine beliebige Airtrack nach deren Auslieferung komplett einzufärben. Hier gibt es bereits Erfahrungen und Hilfestellung seitens des Herstellers. Die Arbeit als solche müsste allerdings vom Händler/Kunden selbst organisiert und ausgeführt werden.

Alternative Airtrack farben
skizze

Bevor die Produktion beginnt, erhält der Kunde die Möglichkeit sich anhand einer Skizze zu vergewissern, dass alles ordnungsgemäß vereinbart wurde.